© SY-Ratzfatz.de / SY-Ratzfatz.com Diese Seite wurde erstellt von Ralf & Ulrike Müseler Impressum und Datenschutz
SY-Ratzfatz.de
Ich fühle Mut, mich in die Welt zu wagen, all Erden Weh und all ihr Glück zu tragen. Mit Stürmen mich herumzuschlagen und in des Schiffbruchs Knirschen nicht zu zagen. Johann Wolfgang von Goethe
Über uns die Ratzfatz Logbuch Reiseblog Galerie Tipps Links Kontakt
Bilder zum vergrößern anklicken

Sonntag 17.03.2024

In vier Wochen sind wir wieder am Start! Mittlerweile liegt meine Hüft OP- fast vier Monate zurück und ich fühle mich wieder halbwegs fit. Auch wenn ich noch ein wenig aufpassen und mich mit manchen Dingen zurück halten muss, kann ich den Saisonstart 2024 kaum noch abwarten. In den letzten zwei Wochen haben wir unserer Ratzfatz noch eine dritte Batteriebank (in Vorschau auf die Umrüstung der Verbraucherbank auf Lifepo 4) für das Bugstrahlruder und die Ankerwinsch gegönnt. In vier Wochen ist dann Krantermin und bis dahin gibt es noch einiges zu tun.